Seiten

26.05.2013

15 random facts about me

Hallo! Natürlich muss ich auch mitmachen bei diesem Trend, den ich wirklich cool finde. Hier sind also meine Fakten. M





1# Meine Schrift sieht immer anders aus
2# Ich brauche nicht viel Schlaf
3# Ich bin unordentlich und faul (leider)
4# Ich habe eine Schwäche für Ed Westwick alias Chuck Bass & Orlando Bloom
5# Ich schaue Filme/Serien am liebsten auf Englisch
6# Über meine Hochzeit habe ich mir noch nie Gedanken gemacht
7# Ich muss immer irgendwas mit meinen Händen machen
8# Ich bin geizig (vor allem beim Shoppen)
9# Ich mag (rote) Rosen nicht wirklich
10# Auf mein Nutellabrot gehört Butter :)
11# Ich sitze/liege gerne auf Böden
12# Generell bin ich unpünktlich (außer es regnet, dann bin ich 10 Minuten zu früh)
13# Wenn ich in Cafés sitze, vergesse ich alles um mich herum
14# Ich liebe die Berge ♥
15# Ich kann weder schnipsen noch pfeifen.
 
 

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Ich liebe diese Art von Posts! 1,3,5,8 treffen bei mir auch zu :)