Seiten

25.05.2013

falling 7 times, standing up 8

Ja ich weiß, ich wollte diesen Blog löschen. Habe ich auch. Nur irgendwie war das alles nicht so einfach. Mir fehlt das Bloggen. Deshalb werde ich nun weiter und endlich Schluss mit dem ganzen hin und her machen. Auf ein Neues...



Der Regen schlägt gleichmäßig gegen meine Scheibe. Ich lausche ihm so gut es geht, denn heute ist er nur ein Flüstern. Es tut mir gut, meinen Kopf frei zu bekommen – von Sorgen. Von allem. Ich liebe den Regen. Er beruhigt mich. Macht mich glücklich. Vor allem im Sommer. Es gibt nichts schöneres auf der Straße, der Wiese oder dem Balkon zu sitzen und die Regentropfen auf der Haut herunter rinnen zu sehen. Zu spüren. Sich einfach fallen lassen, als wäre man ein Tropfen unter tausend. Und irgendwie sind wir das ja auch. Regentropfen in einem kleinen Ozean - unserer Welt.
Der Text ist vor einiger Zeit entstanden. Naja, ich mag ihn irgendwie... Habt einen schönen Tag, Mila <3

1 Kommentar:

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

viel spaß beim neuanfang :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥